Wargaming hat die Soundtracks der Online-Actiongames World of Tanks und World of Warplanes veröffentlicht.

World of Tanks - Soundtrack des Panzerspiels und World of Warplanes veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 595/6011/601
Die Soundtracks zu den Onlinespielen World of Tanks und World of Warplanes stehen zum Download bereit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Songs könnt ihr über iTunes für einen kleinen Betrag herunterladen. Oder ihr ladet euch die Soundtracks über die offiziellen Websiten der Spiele oder über Google Music kostenlos herunter.

"Musik spielt eine wichtige Rolle bei der Wahrnehmung eines Videospieles, weshalb wir viel Mühe in beide Soundtracks gesteckt haben, um die bestmögliche Soundqualität zu gewährleisten", so Sergey Phomin, Audio Director von World of Tanks. "Es war ein einmaliges Erlebnis unsere finalen Aufnahmen im gleichen Studio durchzuführen, in denen schon Musiklegenden wie die Beatles und Pink Floyd ihre Alben aufgenommen haben!"

Der Soundtrack zum Onlinespiel World of Tanks wurde in den legendären Abbey Road Studios in London aufgenommen und beinhaltet 37 originale Musikstücke, dazu einen komplett neu arrangierten Track, der erst mit dem Update 9.0 zum Spiel hinzugefügt wird. Die Musik von World of Warplanes umfasst zurzeit noch acht Songs. In Kürze sollen aber weitere Tracks hinzu kommen.

World of Tanks ist für PC und seit dem 12. Februar 2013 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.