Mit Update 9.0 halten einige Neuerungen Einzug in das Online-Actionspiel World of Tanks. In einem neuen Entwicklertagebuch sprechen die Programmierer nun darüber.

World of Tanks - Neues Entwicklertagebuch zum kommenden Update 9.0

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 595/6201/620
World of Tanks wird momentan grafisch komplett überarbeitet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das neue Update wird eine komplett überarbeitete Grafik mit sich bringen und im neuen Entwicklertagebuch wird erklärt, wie sich das fortschrittlichere Texture Mapping und die neuen Shadermodelle auswirken.

Durch die neuen Technologien sieht das Onlinespiel nicht nur deutlich besser aus, die vielen Details, die nun sichtbar sind, erhöhen auch den Realismusgrad. Die Entwickler übrarbeiten dabei nicht nur die Vehikel, sondern auch die Landschaften.

Seht ihr euch das Entwicklertagebuch an, dann erfahrt ihr, wie bei der Überarbeitung vorgegangen wird, welche Schritte eingehalten werden und die Grafik dadurch an Details gewinnt. Neu wird auch das dynamische Wettersystem sein. Wetter wird sich im Spiel verändern, was sich auch auf den Ausgang der Schlachten auswirken kann. Auch darüber sprechen die Entwickler.

Wann das Grafik-Update für das Online-Actionspiel World of Tanks genau erscheint, ist momentan noch nicht bekannt.

37 weitere Videos

World of Tanks ist für PC und seit dem 12. Februar 2013 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.