Das Online-Actionspiel World of Tanks konnte bei den Golden Joystick Awards 2012 den Preis für das "Best MMO" gewinnen.

World of Tanks - MMO gewinnt den Golden Joystick Award

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 416/4221/422
Das MMO World of Tanks gewann bei den Golden Joystick Awards den Preis für das "Best MMO".
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Es ist uns eine große Ehre bei der Jubiläumsgala zur 30. Verleihung der Golden Joystick Awards den weltweit ältesten und renommiertesten Spielepreis der Industrie zu erhalten," sagt Victor Kislyi, CEO von Wargaming. "Innerhalb des letzten Jahres haben wir gewaltige Fortschritte gemacht und dieser Preis zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir sind sehr dankbar für die erfahrene Unterstützung und werden weiterhin alles daran setzen, herausragende Spiele zu veröffentlichen!"

Bereits 2011 war World of Tanks für den Preis "Best MMO" nominiert. Der Gewinn in diesem Jahr zeigt laut Wargaming.net, welche Fortschritte das Onlinespiel im vergangenen Jahr gemacht hat.

Die Preisverleihung der von HMV präsentierten Feier der 30. Golden Joystick Awards fand am 26. Oktober 2012 im Londoner Westminster Bridge Park Plaza statt. Hier wurden Preise in 16 Kategorien in den Bereichen Kreativität, Technologie und Konzeption vergeben.

World of Tanks ist für PC und seit dem 12. Februar 2013 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.