Wargaming.net gibt bekannt, dass sich inzwischen 40 Millionen Spieler weltweit für das MMO World of Tanks registriert haben.

World of Tanks - Marke der 40 Millionen registrierten Spieler erreicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 402/4221/422
Im MMO World of Tanks wurden 40 Millionen registrierte Spieler verzeichnet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Anfang des Jahres konnte erst die Hälfte dieser Zahl verzeichnet werden, was dafür spricht, dass es bisher ein sehr erfolgreiches Jahr für das russische Unternehmen war.

Außerdem konnte ein neuer Rekord aufgestellt werden, denn in Russland spielten gleichzeitig 500.000 Panzerkommandanten auf einem Gameserver. Wargaming.net sieht dies als Beweis für das enorme Wachstum des Onlinespiels.

Zudem geht das Unternehmen davon aus, dass die Zahlen in Zukunft noch weiter steigen werden, denn allein die kürzliche Veröffentlichung des Updates 8.0 sorgte für eine kontinuierlich anwachsende Zahl von Neuregistrierungen.

Im MMO World of Tanks erlebt ihr die Panzerschlachten Mitte des 20. Jahrhunderts gemeinsam mit Millionen an Spielern auf der ganzen Welt.

World of Tanks ist für PC und seit dem 12. Februar 2013 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.