Wargaming gab erste Details zum kommenden Update 8.8 für World of Tanks bekannt, zu dem ein genauer Termin bislang noch fehlt.

World of Tanks - Infos zum Update 8.8

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWorld of Tanks
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 422/4231/423
Ein Screenshot der neuen Karte, die mit Update 8.8 Einzug halten wird.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Natürlich bringt das Update einige neue Panzer mit sich. Neu werden die sowjetischen Panzer-Modelle A-43 (Tier 6), A-44 (Tier 7), Objekt 416 (Tier 8) und Objekt 140 sein. Letzterer soll sich dann an der Spitzenposition der mittleren sowjetischen Gerätschaften befinden.

Die Deutschen freuen sich hingegen auf den schweren Durchbruchswagen (Tier 4) sowie den mittleren Panzer VK 30.02 (Tier 6).

Der Panzer VK 30.01 H wird Balance-Änderungen über sich ergehen lassen müssen und zu einem schweren Panzer (Tier 5) transformiert, so wie es ebenso beim VK 36.01 H der Fall ist. Darüber hinaus wird das frische Update die beiden neuen Premium-Panzer T-34-4 (Tier 8) und den schweren 112 (Tier 8) für die Chinesen enthalten.

Außerdem mit dabei ist ein neues Kampfgebiet einer herbstlichen Tundra.

Das letzte Update kam Ende Juli heraus. World of Tanks erscheint später auch für die Xbox 360. Eine Version für die Xbox One schließt Wargaming nicht aus.

World of Tanks ist für PC und seit dem 12. Februar 2013 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.