Mit dem Finale der European Season 3 im Onlinespiel World of Tanks können sich Spieler für die Global Finals qualifizieren und 100.000 Euro Preisgeld absahnen.

World of Tanks - 100.000 Euro Preisgeld im European Season 3 Finale

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 422/4451/445
Im MMO World of Tanks findet das Finale der Europen Season 3 statt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die 100.000 Euro gehen an das Team, das die besten Spiele während des zweitätigen Events abliefert. Zu den Top Teams gehören Team Dignitas, Virtus Pro und Mousesports. Da sich der Offline-Modus von World of Tanks aber deutlich anders als der Online-Modus spielt, ist hier noch alles offen, wie das Team Virtus Pro beweisen hat.

Ingesamt haben sich sechs Teams qualifiziert, die am 24. und 25. Januar in der Alten Brauerei in Tychy, Polen zum Finale der European Season 3 antreten.

Steven Neale, World of Tanks Product Manager bei Turtle Entertainment GmbH, meinte vor dem Turnier: "2013 war ein großartiges Jahr, das vollgepackt war mit fantastischen Spielen und vielen Emotionen. Da die dritte Saison jetzt zu Ende geht, freuen wir uns darauf, ein spannendes Event in Tychy abzuhalten, auf dem entscheiden wird, welche der Teams zu den Grand Finals fahren werden."

World of Tanks ist für PC und seit dem 12. Februar 2013 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.