Hier findet ihr alle 27 Trailer zu Super Smash Bros. 3DS/Wii U:

Cloud Reveal Trailer

Gut, das war jetzt unerwartet. Cloud kommt zu Smash Bros. und die Musik stimmt auch.

Street Fighter Legende Ryu betritt den Kampfring

Erstmals ist in der großen Nintendo-Kämpferriege ein Street Fighter Character mit von der Partie. Nun ist auch Ryu mit bei den Teilnehmern von Super Smash broos. 3DS/Wii U mit dabei.

Roy tritt den Nintendo-Prügelkollegen bei

Fans von Fire Emblem haben ihn schon vermisst, die ikonische Legende Roy. Nun auch mit dabei im Roster von Super Smash Bros. 3DS/Wii U.

Neuer Charakter - DLC: Mewtu

Das 150. Pokémon der ersten Generation mischt wieder beim großen Super Smash Bros.-Schlagabtausch mit und heizt seinen Rivalen mit Psycho-Attacken ordentlich ein.

Neue Charaktere - DLC: Lucas

Viele haben ihn aus dem letzten SSB-Teil vermisst. Nun ist er wieder dabei. Lucas aus Earthbound.

3DS Commercial

Auch der Handheld will was vom Kuchen des großen Bruders abhaben, weswegen nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt wird.

Launch Trailer (deutsch)

Erstmal in der Super Smash Bros. Geschichte, könnt ihr zu acht das Spiel bestreiten. Zudem gibt es auch einen Leveleditor.

Die Spielweise

Hier wird die Steuerung erklärt.

TV Commercial Wii U

Tja, wenn da mal keiner den Überblick verliert.

Ein ungleiches Team

Teamzuwachs mit Duck Hunt.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...