Super Smash Bros. für den 3DS / 2DS / NEW 3DS entwickelt sich zu einem wahren Hitseller für Nintendo. So konnte man bereits über 2,8 Millionen verkaufte Exemplare vermelden.

Super Smash Bros. 3DS/Wii U - Weltweit bereits über 2,8 Millionen Exemplare verkauft

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSuper Smash Bros. 3DS/Wii U
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 410/4111/411
Das Super Smash Bros. Wii U-Amiibo-Bundle
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mal ehrlich, hatte denn irgendjemand wirklich daran gezweifelt? Man kann Nintendo vorwerfen, was man will, auch, dass sich das japanische Traditionsunternehmen nur noch auf bestehenden Spiele-Reihen ausruht. Doch der Erfolg gibt den Japanern schließlich immer wieder recht.

So hat sich nun auch der erste Handheld-Ableger der Nintendo-Prügelei zu einem Bestseller entwickelt. Nintendo verkündete nach der Veröffentlichung von Super Smash Bros. für den 3DS / 2DS / NEW 3DS in Australien nun weltweit rund 2,8 Millionen verkaufte Exemplare.

"Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS befindet sich bereits in den Händen von 2,8 Millionen Leuten weltweit, und es sieht auch weiterhin rosig aus", so Nintendo of Americas Executive Vice President of Sales and Marketing Scott Moffitt. "Nintendos Weihnachts-Lineup an Software ist mehr als beeindruckend, und unsere Amiibo-Figuren beginnen ein neues Kapitel in der Welt der interaktiven Unterhaltung bei Nintendo. Mit sovielen möglichen Erlebnissen wird diese Weihnachten eine atemberaubende Zeit für Nintendo-Fans werden."

Indes bestätigte Nintendo auch den Veröffentlichungstermin von Super Smash Bros. für die Wii U am 5. Dezember diesen Jahres. Also noch rechtzeitig zu Weihnachten.

Super Smash Bros. 3DS/Wii U ist für 3DS und seit dem 28. November 2014 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.