Super Smash Bros. bietet den Spielern ja erstmals die Möglichkeit, eigene Stages zu designen. Das haben einige Witzbolde allerdings dazu genutzt, etwas, nun ja, perverse Stages zu basteln. Wer da kämpfen will, muss in der Tat Standhaftigkeit beweisen.

Super Smash Bros. 3DS/Wii U - Smash Bros. ist was für Kinder? Dann spielt mal auf diesen Penis-Stages!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSuper Smash Bros. 3DS/Wii U
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 410/4111/411
Ist das überhaupt noch jugendfrei?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nintendo hat allen Super Smash Bros.-Fans auf der Wii U erstmals in der Geschichte der Familienklopperei die Fähigkeit verliehen, komplett eigene Stages zu erstellen, und sie mit anderen Spielern auf der ganzen Welt zu teilen. Wie kreativ die Fans diese Gabe nutzen, zeigte vor kurzem erst ein Clip, bei dem die Macher quasi einen eigenen Modus erstellt haben - Smashketball.

Nicht ganz so jugendfrei ist dagegen das, was einige andere Fans mithilfe des Editors so angestellt haben. Da der Freiheit keine Grenzen gesetzt sind, haben einige die Chance ergriffen, etwas, naja, perverse Stages zu basteln - Penis-Stages, um genau zu sein.

Im Folgenden einige Clips, die die Kampftauglichkeit dieser NSFW-Stages präsentieren:

27 weitere Videos27 weitere Videos

Super Smash Bros. 3DS/Wii U ist für 3DS und seit dem 28. November 2014 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.