Nintendo kündigte ein 3DS-Bundle mit Super Smash Bros. an, das am 2. Oktober 2014 erscheinen wird. 2. Oktober deshalb, weil der 3. Oktober hierzulande ein Feiertag ist – an dem Feiertag wird der Titel dann auch im eShop zur Verfügung stehen.

Super Smash Bros. 3DS/Wii U - Schickes 3DS-Bundle angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSuper Smash Bros. 3DS/Wii U
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 410/4111/411
Da ist das Bundle.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Die deutschen Fans von Super Smash Bros. haben einen Grund zu feiern. Wegen des bundesweiten Feiertags am 3. Oktober, ertönt der Gong zur nächsten Runde der turbulenten Action-Serie hierzulande bereits einen Tag früher als im übrigen Europa", heißt es.

Das Bundle wird einen speziellen 3DS-XL-Handheld bieten, der ganz im Look des Spiels daherkommt. Er ist rot und mit einem Schwarz-Weiß-Druck versehen. Im britischen Nintendo Store wird die limitierte Version für 209,99 Pfund gelistet, was umgerechnet knapp 263 Euro sind.

Bei Amazon findet sich das sogenannte "Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Limited Edition Pack" bislang noch nicht. Der Preis ist somit derzeit noch unklar und wird ohnehin wie immer von den Händlern bestimmt. Super Smash Bros. ist übrigens vorinstalliert und wird nicht in physischer Form beiliegen.

Super Smash Bros. 3DS/Wii U ist für 3DS und seit dem 28. November 2014 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.