Es sieht ganz danach aus, als würde Super Smash Bros. Wii U im November 2014 erscheinen. Offiziell ist zwar noch nichts, doch Nintendo Frankreich könnte das Datum mehr oder weniger mit einer Werbeanzeige bestätigt haben.

Super Smash Bros. Wii U - November-Veröffentlichung wird wahrscheinlicher

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 399/4101/410
Nintendo wird vermutlich erst nach der Veröffentlichung der 3DS-Version den Termin für die 'Wii U'-Fassung nennen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei geht es konkret um eine Anzeige für das Spiel Hyrule Warriors, die nach einem Klick die Möglichkeit bot, durch eine Liste der kommenden 'Wii U'-Spiele zu scrollen. Darunter befand sich auch Super Smash Bros. für Nintendos neue Konsole.

Als Datum wurde der 21. November 2014 angegeben, das aufmerksamen Lesern nicht neu vorkommen dürfte. Bereits in der vergangenen Woche tauchte ein Foto einer Vorbesteller-Karte auf, die besagtes Datum lieferte.

Nintendo Frankreich jedenfalls entfernte den Banner und merkte an, dass es sich dabei um einen Fehler handelte. Ob man aber wirklich von einem Fehler ausgehen kann, das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Die Zeichen stehen momentan auf den 21. November. Klar dürfte auch sein, dass Nintendo derzeit den Fokus auf die 3DS-Version lenken möchte, bevor das Datum offiziell verkündet wird.

Die 3DS-Version von Super Smash Bros. erscheint in Deutschland aufgrund des Feiertags am 2. Oktober. Die 'Wii U'-Version definitiv noch in diesem Jahr.

Super Smash Bros. 3DS/Wii U ist für 3DS und seit dem 28. November 2014 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.