Youtuber Sterling hat das ultimative Mashup zwischen der Ultrabrutalo-Prügelei Mortal Kombat X und dem neuesten Super Smash Bros. für die Wii U erstellt, das Nintendos Zucker-Brawler in völlig neuem Licht erscheinen lässt.

Super Smash Bros. 3DS/Wii U - Mortal Kombat / Smash Bros-Mashup: So brutal waren die Kämpfe bei Nintendo noch nie

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 394/4101/410
Und ihr habt noch gedacht, in Super Smash Bros. würde nur mit Samthandschuhen gekämpft
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dieses Mashup zwischen Mortal Kombat X und Super Smash Bros. von Youtuber Sterling ist ein Fest! Und dabei werden die Kämpfe in Super Smash Bros. immer so verniedlicht dargestellt - Schadensanzeige in Prozent, die Charaktere hauen sich in bester Comic-Manier und unter den Hilfsmitteln finden sich Bananenschalen. Aber wenn man sich überlegt, dass sich die Charaktere mit Karacho aus dem Bildschirm hauen, dass nur so die Funken sprühen, dann müssten ihnen dabei doch sämtliche Knochen splittern? Und genau das passiert in diesem Clip - mit der freundlichen Unterstützung von Mortal Kombat X.

27 weitere Videos

Super Smash Bros. 3DS/Wii U ist für 3DS und seit dem 28. November 2014 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.