Die Super Smash Bros.-Reihe bietet einen guten Einblick in die Frage, was wohl wäre, wenn sich Nintendos Kultcharaktere (und einige andere) bekriegen würden. Ismahawk interessiert sich aber nur für ein Live-Action-Duell: Das zwischen Link und Marth.

Zugegeben: den Charakteren werden die Darsteller optisch jedenfalls nicht gerecht

Link versus Marth. Zwei in der Schwertkunst bewandte und doch gegensätzliche Charaktere. Der eine ein lebensfroher Hylianer, der andere ein nobler Lord. Doch im Kampf sind sie gleich. Beide eint der Wille zum Sieg. Und so ist das Duell zwischen den beiden in der Live-Action-Variante von ismahawk auch ein intensives und beeindruckend in der Ausführung. Nur das Aussehen der beiden Schönlinge treffen die Darsteller nicht so wirklich.

27 weitere Videos

Super Smash Bros. 3DS/Wii U ist für 3DS und seit dem 28. November 2014 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.