Wer bisher kein Glück mit den Einladungen bzw. Download-Codes hatte, kann sich ab sofort die Demo zu Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS bzw. 2DS aus dem eShop herunterladen.

Super Smash Bros. 3DS/Wii U - 3DS-Demo ab sofort zum Download

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 385/4101/410
Ab sofort könnt ihr euch die Demo für den 3DS herunterladen und unter anderem auch mit Link spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei solltet ihr sicherstellen, genügend freien Speicherplatz auf eurer SD-Karte zu haben: 1429 Blöcke verlangt das Prügelspiel. Sobald es schließlich installiert wurde, könnt ihr die Demo maximal 30 Mal starten.

Zur Auswahl stehen die Arena Schlachtfeld sowie fünf spielbare Charaktere: Mario, Link, Pikachu, Mega Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing.

Zuvor war die Demo-Version nur für ausgewählte 'Club Nintendo'-Mitglieder verfügbar, die mit Download-Codes auch bis zu drei Freunde einladen konnten.

Übrigens wird es im Handel ab dem 2. Oktober ein Bundle bestehend aus einem roten 3DS XL mit 'Smash Bros.'-Artwork und natürlich dem Spiel selbst geben. Der Preis liegt bei Amazon bei 229,99 Euro.

Wann die Version für die Wii U erscheinen wird, ist nach wie vor ein Geheimnis. Es ist zu erwarten, dass Nintendo den Termin erst nach der Veröffentlichung der 3DS-Fassung bekannt geben wird, um den Fokus auf jene zu lenken.

Super Smash Bros. 3DS/Wii U ist für 3DS und seit dem 28. November 2014 für Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.