Capcoms Paradiesvogel Yoshinori Ono ließ es sich nicht nehmen, auf der PlayStation Experience einen neuen Charakter für Street Fighter 5 zu enthüllen.

Mit F.A.N.G. wurde auf der PlayStation Experience ein neuer Charakter enthüllt

Der nicht minder durchgeknallte Charakter hört auf den Namen F.A.N.G. und wirkt ein wenig wie aus einem Hong Kong-Vampir-Martial Arts-Streifen der 80er entkommen. Aber ziemlich cool!

Zudem teilte er mit, dass man den Season Pass zu Street Fighter 5 ab sofort im PSN-Store kaufen könne. Auch die ersten sechs DLC-Charaktere, die nach der Veröffentlichung erhältlich sein werden, enthüllte Ono auf der PlayStation Experience: Alex, Guile, Balrog, Ibuki, Juri und Urien.

Für die PS4 erscheint Street Fighter 5 am 16. Februar 2016. Für den PC wird das Beat 'em' Up irgendwann im ersten Quartal 2016 veröffentlicht.

12 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Street Fighter 5 ist für PC und seit dem 16. Februar 2016 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.