Capcoms Paradiesvogel Yoshinori Ono ließ es sich nicht nehmen, auf der PlayStation Experience einen neuen Charakter für Street Fighter 5 zu enthüllen.

Street Fighter 5 - PlayStation Experience: Neuer Charakter F.A.N.G. enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStreet Fighter 5
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 144/1451/145
Mit F.A.N.G. wurde auf der PlayStation Experience ein neuer Charakter enthüllt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der nicht minder durchgeknallte Charakter hört auf den Namen F.A.N.G. und wirkt ein wenig wie aus einem Hong Kong-Vampir-Martial Arts-Streifen der 80er entkommen. Aber ziemlich cool!

Zudem teilte er mit, dass man den Season Pass zu Street Fighter 5 ab sofort im PSN-Store kaufen könne. Auch die ersten sechs DLC-Charaktere, die nach der Veröffentlichung erhältlich sein werden, enthüllte Ono auf der PlayStation Experience: Alex, Guile, Balrog, Ibuki, Juri und Urien.

Für die PS4 erscheint Street Fighter 5 am 16. Februar 2016. Für den PC wird das Beat 'em' Up irgendwann im ersten Quartal 2016 veröffentlicht.

12 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Street Fighter 5 ist für PC und seit dem 16. Februar 2016 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.