Mit WarCraft: Armies Of Azeroth befindet sich momentan eine Mod für StarCraft 2 in Entwicklung, die aus dem Strategiespiel WarCraft 3 machen soll.

StarCraft 2 - StarCraft 2 wird mit Mod zu WarCraft 3

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStarCraft 2: Wings of Liberty
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 475/4761/476
Wenn schon kein offizielles WarCraft 4, dann vielleicht ein inoffizielles WarCraft 3 mit hübscherer Grafik.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Entwickelt wird das Ganze von Fans, die zwar neue Gameplay-Features einbauen wollen, dabei aber auf die Original-Balance und das grafische Design von Blizzard setzen.

So wirklich viele Details dazu sind nicht bekannt. Auf der Facebook-Seite zu dem Projekt wurde neben Grafiken und Screenshots ebenfalls ein Trailer mitsamt In-game-Material veröffentlicht.

Es ist davon auszugehen, dass sich das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium befindet. Ob die Macher Durchhaltevermögen beweisen und vielleicht sogar das gesamte Spiel mitsamt der Kampagne umsetzen, bleibt abzuwarten. Bis dahin schaut euch am besten erst einmal das Video unter dem Text an.

39 weitere Videos

StarCraft 2: Wings of Liberty ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.