In einem koreanischen Werbespot wurden zum ersten Mal Hinweise auf ein mögliches Releasedatum von StarCraft 2 gegeben. Laut des Clips der Fluglinie Korea AIR wird am Samstag, den 22. Mai 2010 in Sachen Starcraft etwas Großes passieren.

Erscheint Starcraft 2 bereits am 22. Mai?

Noch wird in der Community darüber gestritten, ob es sich wirklich um das Erscheinungsdatum von Starcraft 2: Wings of Liberty handelt, da an einem Samstag in der Regel keine Spiele in den freien Verkauf gegeben werden. Wahrscheinlicher ist es, dass an diesem Tag das koreanische E-Sport-Event OnGameNet Starcraft League 2010 startet, bei welchem Korea AIR einer der Hauptsponsoren ist.

Trotzdem möchten wir euch den Werbespot natürlich nicht vorenthalten. Ein dunkler Templer der Protoss erlaubt sich in einer Wartehalle einen kleinen Spaß.

39 weitere Videos

StarCraft 2: Wings of Liberty ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.