: Damit es auch niemand vergisst, hier noch einmal die Erinnerung: Heute abend findet der Mitternachtsverkauf statt. Wir sehen uns dort!

Es ist soweit! Der Release von StarCraft 2: Wings of Liberty rückt näher. Activision plant hierzu in Europa mehrere Events unter anderem in Berlin.

StarCraft 2: Wings of Liberty - Nicht vergessen: heute abend Mitternachtsverkauf in Berlin

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/23Bild 453/4751/475
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Alle die nun also direkt zum Release noch um Mitternacht des 26. Juli StarCraft 2 zocken wollen, sollten sich rechtzeitig auf den Weg nach Berlin machen. Der Verkaufsevent beging um um 22:30 Uhr am Media Markt am Alex in Berlin-Mitte, Grunerstraße 20. Es wurden übrigens erhöhte Bestände an Collectors Editionen gelagert - für Sammler und Fans also genau das richtige.

Aber es wird nicht nur das Spiel verkauft. Blizzards Lead Technical Artist Rob McNaughton wird ebenfalls vor Ort sein und für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Außerdem stellt Activision eine Fotomaschine auf, mit der Fotos mit einem Space-Marine geschossen werden können. Zusätzlich soll es noch ein paar weitere Überraschungen geben.

Activision plant außerdem Gewinnspiele zu veranstalten, bei denen es Grafikkarten von NVIDIA, Kleidung von J!NX, Periphiegeräte von Razer, Periphiegeräte von SteelSeries, Strategie Guides von BradyGames, Hefte des Offiziellen World of Warcraft Magazins von Future Publishing und Bücher von Panini zu gewinnen gibt.

Als Hauptpreis für alle 5 europäischen Mitternachtsverkäufe verlost Activision eine Reise zur BlizzCon 2010 für 2 Personen (inklusive Flug, Transport, Hotelreservierung & Eintrittskarten).

Update: Unsere Foto-Reportage vom großen Midnight Opening in Berlin

Bilderstrecke starten
(31 Bilder)

StarCraft 2: Wings of Liberty ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.