Langsam aber sicher füllt sich die Einheitenliste der Protoss auf der offiziellen Seite von StarCraft 2. Pünktlich zum Wochenende veröffentlichten die Entwickler von Blizzard Entertainment nun erste Informationen und frische Screenshots zu der Protoss-Einheit "Träger".


Die gigantischen Träger dienen den Kommandeuren der Protoss-Flotte als Operationsbasen. Mit ihrer schweren Bewaffnung und starken Schilden sind die Trägerschiffe der Protoss in der Lage, jede feindliche Blockade zu durchbrechen, indem sie Schwärme von automatisierten Abfangjägern zur Bekämpfung wichtiger gegnerischer Ziele entsenden. Diese manövrierfähigen und vollständig computergesteuerten Drohnen vernichten feindliche Jägerformationen innerhalb kürzester Zeit, während sie langsamere gegnerische Bodenziele mit schlagkräftigen Plasmabomben einäschern können.

StarCraft 2: Wings of Liberty ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.