Langsam aber sich füllt sich die Einheitenliste der Protoss auf der offiziellen Seite. Im Laufe des Tages wurde der Koloss, eine reine Kriegsmaschine, hinzugefügt.

Der hoch aufragende Koloss ist eine von den Protoss entwickelte Robotereinheit, die noch aus den Zeiten der blutigen Konflikte während der Kalath-Interzession stammt. Auf seinen vier langen Beinen, die ihm eine extrem hohe Beweglichkeit verleihen, schreitet er über das Schlachtfeld. Dank ihrer enormen Größe, kann diese Maschine ohne größere Schwierigkeiten Klippen oder steil ansteigendes Gelände überwinden, was ihr gleichzeitig zu einer optimalen Feuerposition verhilft.

Einen Blick auf alle bisher bekannt gegebenen Einheite und Gebäude der Protoss könnt Ihr auf der Überschtsseite unserer Starcraft2-Community-Seite werfen.

StarCraft 2: Wings of Liberty ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.