Nachdem Spiele wie Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 und Command & Conquer 3: Tiberium Wars auf der Xbox 360 große Erfolge einfahren konnten, scheint nun ein nächster Vertreter des Echtzeit-Strategiespiel-Genres seines Weg auf die Konsole zu finden. Die Rede ist von StarCraft 2. In einer Online-Schulung für Angestellte von Elektromärkten ist nämlich ein interessanter Satz aufgetaucht. Demach mache die "Tactical dynamics"-Steuerung von Universe at War: Angriffsziel Erde den Titel zum besten Echtzeit-Strategiespiel bis zum Erscheinen von StarCraft 2. Bis dato handelt sich das Ganze aber noch um ein Gerücht, da die Entwickler von Blizzard Entertainment eine Portierung auf die Xbox 360 noch nicht bestätigt haben.

StarCraft 2: Wings of Liberty ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.