Die Beta-Version von StarCraft 2 wird schon seit einiger Zeit heftig gespielt und Blizzard Entertainment schickt nach wie vor Welle um Welle an Beta-Keys aus, um alten Hasen und neugierigen Jungspunden, die bislang leer ausgegangen sind, doch noch einen Platz in der begehrten Beta geben zu können.

Sahnt einen der begehrten Keys ab!

Für diejenigen, die bislang noch keinen der Keys in irgendeiner Form erringen konnten, haben wir jetzt gute Nachrichten: Unsere Partnerseite starcraft.gamona.de veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem ihr euch doch noch einen von 10 Beta-Keys sichern könnt. Dazu müsst ihr allerdings fünf Fragen beantworten, die für einen gestandenen StarCraft-Veteranen jedoch kein Problem darstellen sollten. Die Fragen und mehr Informationen zu dem Gewinnspiel findet ihr auf unserer offiziellen Gewinnspielseite.

Die Antworten dieser Fragen sollt ihr dem Foren-User SC-Gewinnspiel im Forum der Seite starcraft.gamona.de als persönliche Nachricht zusenden.

Die Beta-Keys erhaltet ihr jedoch nicht über uns, sondern sie werden euch direkt von Blizzard mit der nächsten Keywelle zugesendet. Beachtet bitte, dass ihr unbedingt die E-Mailadresse eures BATTLE.NET-Accounts angebt, da wir euch sonst den Gewinn nicht zukommen lassen können. Euren Beitrag könnt ihr bis zum 14. April um 11:59 Uhr (Mittag) zusenden. Wir wünschen euch allen viel Erfolg und Glück.

StarCraft 2: Wings of Liberty ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.