Blizzard weiß die Treue der Fans zu schätzen und bindet die Community aktiv in die Entwicklung zu StarCraft 2 ein. Zumindest wenn es um die Entscheidung der Dunklen Templer geht, denn Blizzard lässt abstimmen, welche von ihnen in den Multiplayer-Part aufgenommen werden.


Insgesamt befinden sich auf der offiziellen Website starcraft2.com drei Möglichkeiten zur Wahl. Entweder ihr entscheidet euch für den Stamm der Lenassa mit Warpklinge und Stoffmaske oder dem der Zer'atai mit doppelklingiger Sense und schwerer Rüstung. Die dritte Option wäre eine Entscheidung per Zufall, in der alle beiden Stämme vertreten sind. Das bedeutet, wenn ihr einen Dunklen Templer baut, kann er entweder ein Vertreter des Stammes der Lenassa oder der Zer'atai sein.

StarCraft 2: Wings of Liberty ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.