Nachdem wir erst vor wenigen Tagen darüber berichtet haben, dass Blizzard Entertainment auf der bevorstehenden "Worldwide Invitational" in Südkorea wahrscheinlich ein Starcraft MMO enthüllen wird, geht Bill Roper hingegen von einer Ankündigung von Starcraft 2 aus.

Bill Roper war ehemals ein hochrangiger Blizzard-Mitarbeiter und arbeitet derzeit mit seiner Spieleschmiede Flagship Studios an Hellgate: London. Wie Roper vermutet, wird am 19. Mai auf der Messe Starcraft 2 angekündigt. Seine Behauptung stüzt er darauf, dass auch Starcraft im Mai 1997 in Südkorea erschien und dort bis heute äußerst erfolgreich ist: "Wenn sie jemals irgendwo ein neues Starcraft-Spiel vorstellen sollten, dann werden sie das in Korea tun."

StarCraft 2: Wings of Liberty ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.