Um gleich auf den Punkt zu kommen: in Zusammenarbeit mit Blizzard verlosen wir über 800 Keys für die Closed Beta von StarCraft 2: Legacy of the Void, dem großen Finale der 'StarCraft 2'-Trilogie.

Damit erhaltet ihr mit uns die Gelgenheit, das Echtzeit-Strategiespiel noch vor seiner Veröffentlichung am 10. November 2015 spielen und den Multiplayer ausprobieren zu können. In dem Multiplayer der Closed Beta könnt ihr neben dem Archon-Modus klassische 1on1-Duelle mit den drei Rassen Protoss, Terraner und Zerg austragen und dabei einen Blick auf 6 neue sowie überarbeitete Einheiten werfen. Die Solo-Kampagne und die Prolog-Missionen stehen in der Beta nicht zur Verfügung.

In StarCraft 2: Legacy of the Void stehen diesmal die Protoss im Mittelpunkt: Vor Jahren fiel deren Heimatwelt Aiur in die Hände der gnadenlosen Zerg. Da Protoss-Anführer Artanis inzwischen eine eindrucksvolle Flotte an Kriegsschiffen angesammelt hat, die unter dem Namen Goldene Armada bekannt ist, will er nun die Welt zurückerobern. Aber Amon, ein uralter Feind, bedroht diese Bestimmung und das Schicksal der ganzen Galaxie. Nur ihr als Spieler könnt die Fraktionen der Protoss erneut vereinen und die bevorstehende Finsternis besiegen, bevor sie das ganze Leben im Sektor verschlingt.

Mehr zum Spiel unter eu.battle.net/.../de.

3 weitere Videos