Auch zum StarCraft II Expansion Pak StarCraft II: Legacy of the Void ist ein Trailer gezeigt worden.

StarCraft 2: Legacy of the Void - BlizzCon 2014: Erster Trailer zum Standalone-Titel Legacy of the Void

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStarCraft 2: Legacy of the Void
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 118/1191/119
Für das Expansion Pak braucht ihr kein Hauptspiel, um es zu spielen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch zum neuen und dritten Expansion Pak zu StarCraft II ist ein neuer Trailer gezeigt worden. Dabei handelt es sich bei StarCraft II: Legacy of the Void im Grunde gar nicht einmal um ein Expansion Pak, denn wie man auf der BlizzCon 2014 mitgeteilt hat, wird man Legacy of the Void auch ohne ein Hauptspiel spielen können. Es ist also ein Standalone-Titel. In Legacy of the Void dreht sich alles um die Protoss, die man in der Kampagne wieder vereinen soll, um dann gegen die Xel'naga-Bedrohung vorzugehen.

"Die Protoss-Legenden Artanis und Zeratul versuchen, ihr Volk in einem Intergalaktischen Kampf ums nackte Überleben gegen eine uralte Bedrohung aus der Leere zu vereinen. Und auch das Schicksal des terranischen Helden Jim Raynor sowie das von Kerrigan, der Königin der Klingen, stehen auf dem Spiel", so Blizzard.

3 weitere Videos

StarCraft 2: Legacy of the Void ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.