Bislang war es nur für einen speziellen Nutzerkreis möglich, an der Beta von StarCraft 2: Heart of the Swarm teilzunehmen. Blizzard hat diesen nun aber erweitert, ganz zur Freude der Vorbesteller.

StarCraft 2: Heart of the Swarm - Vorbesteller dürfen an Beta teilnehmen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/39Bild 45/831/83
Wer an der Beta zu Heart of the Swarm teilnehmen möchte, sollte bis zum 18. Dezember über das Battle.net oder Amazon vorbestellt haben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die dürfen nämlich an der Beta teilnehmen, wenn sie über Battle.net vorbestellt haben - und das vor oder am 18. Dezember 2012.

Denn nur wer bis zum besagten Tag über das Battle.net StarCraft 2: Heart of the Swarm vorbestellt hat, wird mit in die Beta aufgenommen. Ob auch späte Vorbesteller in den Genuss kommen werden, wird wohl die Zeit zeigen - aktuell sieht es dahingegend aber eher schlecht aus.

Immerhin: einige Händler erhielten von Blizzard Beta-Keys, die an die Vorbesteller ausgehändigt werden sollen. Unter anderem nimmt Amazon an der Aktion teil.

Blizzard will die Vorbesteller in Wellen in die Beta einladen, wobei Blizzard jede Woche die Einladungen verschicken will. Mit Sicherheit sollte da wieder eine Warnung vor Phishing-Mails ausgesprochen werden, die vermutlich in nächster Zeit in den Postfächern landen und einem den Beitritt zur Beta schmackhaft machen wollen.

Erscheinen wird das Spiel am 12. März 2013.

StarCraft 2: Heart of the Swarm ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.