Auf der gamescom trafen wir uns mit Blizzards Senior Game Designer Kaeo Milker und Game Designer David Kim und quetschten beide rund um StarCraft 2: Heart of the Swarm aus.

StarCraft 2: Heart of the Swarm - Exklusiv-Interview: Release, Beta und mehr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStarCraft 2: Heart of the Swarm
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 83/841/84
David Kim und Kaeo Milker mussten sich unseren Fragen stellen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Interview könnt ihr euch weiter unten in Videoform anschauen. Das Interview wurde natürlich auf Englisch geführt, ihr könnt aber die Untertiteloption nutzen, worüber sich deutsche Untertitel zu dem Gespräch anzeigen lassen.

Dabei mussten sich beide natürlich auch der Frage annehmen, ob es eine Chance gibt, dass StarCraft 2: Heart of the Swarm noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Schließlich ist das Spiel so gut wie fertig. Die Antwort darauf erfahrt ihr direkt in dem Interview.

Auch haben wir sie bezüglich der Beta befragt, wann man denn damit rechnen darf. Und auch Themen wie der Multiplayer und der eSport werden aufgegriffen. Alle StarCraft-Fans sollten sich also unser Interview anschauen.

StarCraft 2: Heart of the Swarm - gamona exklusiv: Interview mit Kaeo Milker und David Kim (Gamescom 2012)9 weitere Videos

StarCraft 2: Heart of the Swarm ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.