Am 7. und 8. August wird im Kölner Studio von ESL TV die Red Bull Wings Academy stattfinden, bei der 40 Spieler von Riot Games' League of Legends in einem exklusiven Workshop gecoached werden.

League of Legends - Red Bull Wings Academy: Exklusiver Workshop mit den Clans SK Gaming und mousesport

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLeague of Legends
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 99/1001/100
Die Red Bull Wings Academy lässt euch mit Profis zocken.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei nehmen sich die Clans SK Gaming und mousesport den Spielern an, um zunächst in Trainings-Sessions Taktik und Spielstrategien zu vermitteln. Anschließend werden die Spieler in Live-Battles gegeneinander antreten.

"Für uns ist es wichtig, dass schon sehr früh die richtigen Werte im Gaming vermittelt werden. Dies geht im direkten Gespräch am besten. Daher sind wir gerne bei der Red Bull Wings Academy Next Level mit dabei und freuen uns auf die Nachwuchsspieler und das Coaching", erklärt man bei SK Gaming.

Wer nun Lust bekommen hat, kann sich unter www.redbull.de/leagueoflegends dafür bewerben. Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein, um daran teilnehmen zu können.

Folgend das Programm:

7. August 2012
10:00 bis 19:30 Uhr Workshop 1 mit SK Gaming (10 Teilnehmer)
10:00 bis 19:30 Uhr Workshop 2 mit mousesports (10 Teilnehmer)
im Anschluss Barbecue, Programm & Übernachtung

8. August 2012

10:00 bis 19:30 Uhr Workshop 3 mit SK Gaming (10 Teilnehmer)
10:00 bis 19:30 Uhr Workshop 4 mit mousesports (10 Teilnehmer)
im Anschluss Barbecue, Programm & Übernachtung

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.