Ein neues Update wurde für das MOBA-Game League of Legends angekündigt.

League of Legends - Preseason-Update angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 99/1121/1
Bald erscheint ein umfangreiches Update für das MOBA-Game League of Legends.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit diesem Preseason-Update wird das Dschungel-Szenario überarbeitet. Ihr werdet gegen stärkere Monster kämpfen können, um so an mächtigere Items und die neuen Geistersteine zu kommen. Diese Steine benötigt ihr, um besondere Gegenstände herzustellen, die euch beim Wechsel zum Teamfight gelegen kommen sollten.

Das Update wird auch die Skillbäume anpassen, um die einzelnen Pfade in den Fertigkeiten interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Jeder Zauber-Held wird auch einen klar definierten Weg einschlagen können, um sich so noch stärker von den anderen Magierhelden zu unterscheiden. Dabei wurden die Zauberskills und -Sprüche angepasst.

Neu werden auch Anpassungen bei den Items sowie viele neue Gegenstände sein, die euch in den Kämpfen zugute kommen.

Diese Änderungen sollten für abwechslungsreiche Meisterschaftskämpfe im MOBA-Game League of Legends sorgen. Das Update ist ab jetzt live.

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.