Das MMORPG mit Comic-Grafik League of Legends: Clash of Fates erscheint am 27. Oktober. Bereits eine Woche zuvor können sich Spieler in die offene Beta stürzen.

League of Legends - Neuer Releasetermin und neuer Charakter vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 87/891/89
Der Champion Nasus bereitet sich in League of Legends auf die Schlacht vor.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gleichzeitig mit Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins wurde auch ein neuer Charakter vorgestellt, Nasus, der Bewahrer des Sandes. Die schillernde Kreatur, kam aus einer fernen Welt, in der er als Teil eines riesigen und gelehrten Reiches diente, zur Liga. Er nutzt im Kampf einen Aussaugenden Schlag, mit dem er die Kraft seiner folgenden „Aussaugenden Schläge“ erhöht, wenn er sein Ziel tötet. Außerdem kann er die Gestalt des Avatars des Todes annehmen, in der er zusätzliches Leben und ein höheres Angriffstempo hat.

League of Legends mixt Rollenspiel und Strategie. Mit eurem Beschwörer stürzt ihr euch in missionsbasierte Multiplayer-Schlachten, in der ihr einen Champion kontrolliert.

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.