Mit Rengar, dem stolzen Jäger, wird ein weiterer Held in das MMO League of Legends eingeführt.

League of Legends - Neuer Champion Rengar eingeführt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 99/1021/1
Rengar ist ein neuer Held in League of Legends.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Rengar ist dabei nicht immer ein lautloser Jäger, er verbreitet mit seinem Brüllen und Stampfen schon von vornherein große Angst unter seinen Gegnern. Dabei ist er bevorzugt in Dschungeln unterwegs.

Regnars setzt besonders gern seine ultimative Fähigkeit "Jagdfieber" ein, wodurch er unsichtbar wird und schneller laufen kann. Außerdem ist er in der Lage, seine Feinde in einem großen Umkreis zu entdecken.

Als nächster Held wird mit dem kommenden Update Syndra, die dunkle Herrscherin, eingeführt, die ebenfalls das Schlachtfeld aufmischen wird.

Das MMO League of Legends gehört zu den MOBA-Games, in denen sowohl Action, Taktik und Rollenspiel-Elemente zu Einsatz kommen.

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.