Mac-User dürfen sich freuen, denn die Open Beta des MOBA-Games League of Legends ist nun für diese Plattform gestartet.

League of Legends - Mac-Version in Open Beta gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 89/931/1
Das MOBA-Game League of Legends ist jetzt auch für Mac verfügbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Riot Games will die Mac-Version des Onlinespiel im selben Rhythmus mit Updates versorgen, wie sie das auch bei der PC-Version tun.

Aktuell arbeitet das Team noch daran, restliche Bugs zu fixen. Cross-Platform-Spielen wird natürlich unterstützt, doch genau hier liegen momentan noch ein paar Probleme, auf welche sich die Spieler einstellen sollten.

Daher sind die Entwickler über jegliches Feedback zur Mac-Open Beta dankbar, um das Spielerlebnis zu optimieren.

Zusätzlich ist ab sofort der neue Champion Quinn und Valor, Demacias Schwingen im Spiel verfügbar und kann als schlagkräftiges Duo eingesetzt werden.

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.