Es musste ja so kommen. Seit Smosh Games seine Serie Honest Game Trailers startete, war ein Titel schon immer auf der To-do-Liste der Jungs, denn diesen Titel nicht durch den Kakao zu ziehen, wäre eine sträfliche Vernachlässigung der MOBA-Community. Die Rede ist von League of Assholes, pardon... League of Legends.

League of Legends - Honest Game Trailer nimmt LoL und seine Community auseinander

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 89/931/1
Ho, ho, hooo. Das ist ein besonders lustiger Honest Game Trailer, Jungs und Mädels!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

ACHTUNG: Diese News ist im Geiste der Honest Game Trailers verfasst.

Riot Games' League of Legends ist ein Koloss von einem MOBA-Spiel. Der am 27. Oktober 2009 veröffentlichte Free-to-play-Titel avancierte binnen kürzester Zeit zum meistgespielten, erfolgreichsten MOBA-Titel überhaupt, und lief selbst dem Vorbild Defense of the Ancients, besser bekannt als Dota den Rang ab.

Bei täglich über 27 Millionen Spielern (stand vom Januar 2014), einer starken E-Sport-Liga-Präsenz, und Profi-Spielern, die kultisch verehrt werden, wäre es ein Frevel, diesem Ausnahmetitel keinen eigenen Honest Game Trailer zu widmen. Und Die Jungs und Mädels von Smosh Games ziehen mit ihrer neuesten Honest Game Trailer-Episode wirklich alle möglichen Register, um das wirklich beste Honest Game Trailer zu bieten, das diese League of Legends-Community verdient hat.

Das beginnt schon bei der Einleitung, bei der die Kommentare der Leser, die nach einem Honest Game Trailer für League of Legends gefordert hatten, wie die prägnante Logo-Melodie von 20th Century Fox aufploppen. Und dann gehts auch schon los zum besten (kostenlosen) Spiel aller Zeiten. Das Spiel, dessen Hardcore-Community allen vorwirft, es zu kopieren, wo es doch selbst alles bei Dota kopiert hat. Riot Games nennt es liebevoll Inspiration. League of Assholes ist das perfekte Spiel für Tourette-geplagte Xbox Live-Member, die auf dem Weg zum aktuellen Call of Duty falsch abgebogen sind, und auch für weibliche Wannabe-Zockerweibchen, die herausgefunden haben, dass schlechtes Gameplay, vorgetäuschtes Gaming-Wissen und ordentlich Holz vorn Hütt'n erstaunlich viel Geld beim Streaming bringen.

15 weitere Videos

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.