League of Legends ist zwar zwar noch gar nicht so alt, aber das hielt einen Fan nicht davon ab, einen Fake-Trailer zu produzieren, der das Spiel wie aus den 90er-Jahren erscheinen lässt. Retro pur!

League of Legends - Fan-Trailer atmet pure 90er-Luft

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 86/891/89
Riot Games' League of Legends erschien 2009
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Riot Games' League of Legends sorgt seit 2009 für Furore. Immer mehr Spieler entdecken das MOBA-Spiel. Mittlerweile wird League of Legends von über 70 Millionen Spielern weltweit gespielt. Die Fans lassen sich durch das Spiel nicht nur zu Cosplays inspirieren, sondern auch zu eigenen Werken wie Fan-Fiction oder eben Fake-Trailer wie dieses hier von Youtuber rizenvisual, das pure 90er-Luft atmet. Andererseits muss man sich aber auch fragen, ob die Jungs die 90er oder die 80er darstellen wollten. So ganz wird das nicht klar. Klar ist nur, dass der Trailer pures Retro-Feeling versprüht.

15 weitere Videos

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.