League of Legends - Erstes Album der Ingame-Band Pentakill veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 97/991/99
Die League of Legends Ingame-Band Pentakill hat ihr erstes offizielles Album namens "Smite and Ignite" veröffentlicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In den letzten Wochen bereits mehrfach angeteasert, hier und da Hörproben im Netz gestreut und nun der offizielle Release. Ab sofort steht euch das erste Album der League of Legends Ingame-Band Pentakill kostenlos zum Download bereit. Passend zur Veröffentlichung des Albums „Smite and Ignite“ wurden auch die Skins der Bandmitglieder noch einmal überarbeitet und es gibt ein neues Summoner Icon.

Riot hat für die Umsetzung des Musikprojekts professionelle Unterstützung angeheuert. So wurde für das erste offizielle Album der virtuellen LoL-Band Pentakill Heavy-Metal-Sänger Jørn Lande engagiert. Der Norweger ist vor allem als Sänger der Power-Metal-Band Masterplan bekannt. Ab sofort steht euch „Smite and Ignite“ auf der offiziellen League of Legends Webseite kostenlos als Download zur Verfügung.

Passend zum Release des Albums wurden auch die Skins der Bandmitglieder von Pentakill überarbeitet: Die Champions Karthus, Olaf, Mordekaiser, Sona und Yorick erstrahlen ab sofort im neuen Glanz. Zusätzlich könnt ihr auch noch ein exklusives Pentakill Summoner Icon abstauben. Absolviert dafür entweder ein beliebiges Spiel mit einem beliebigen Pentakill-Skin oder ihr fackelt nicht lange und kauft euch das Symbol für 250 RP beziehungsweise 1.500 EP im Shop. Die Aktion läuft allerdings nur vom 3. bis 9. Juni. Wollt ihr das Icon euer Eigen nennen, müsst ihr euch beeilen.

15 weitere Videos

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.