Mit Elise, der Spinnenkönigin wird eine neue Kriegerin in das MOBA-Game League of Legends eingeführt.

League of Legends - Elise, die Spinnenkönigin lockt euch in ihr Netz

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 99/1011/1
Elise ist ein neuer Champion im Onlinespiel League of Legends.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Elise wurde schon vor drei Jahren konzipiert, findet aber nach zahlreichen Überarbeitungen erst jetzt ihren Weg in das Onlinespiel. Sie kann sich von einer Magierin in eine tödliche Spinnenassassine verwandeln.

In der menschlichen Form nutzt sie ein Neurotoxin, welches Gegnern Schaden zufügt und kann eine mit Gift gefüllte Spinne auf ihre Feinde hetzen, die am Ziel explodiert. Zudem schleudert sie einen betäubenden Kokon auf die Gegner.

In der Spinnengestalt verwundet sie Feinde mit einem Giftbiss, kann sich und ihre Spinnen durch das Wahnsinnige Wuseln heilen und sich auf Gegner abseilen. Sowohl in menschlicher Form als auch als Spinne ist sie in der Lage, einen Schwarm an Spinnen zu beschwören und in den Kampf zu schicken.

Elise spielt sich in menschlicher Form anders als in Spinnengestalt. Als Mensch kämpft sie mehr aus der Distanz, während sie sich als Spinne ins Kampfgetümmel stürzt. Es ist nicht so einfach, die richtige Balance zwischen beiden Gestalten zu finden, doch hat man den Dreh raus, ist sie ein tödlicher Champion.

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.