League of Legends - Alle Teams der diesjährigen Weltmeisterschaft vorgestellt
Bild 1/11
00:

Intro

von Darius Matuschak

Endlich ist es wieder soweit: Die Weltmeisterschaften in League of Legends stehen an! Gestern wurden bereits die ersten Spiele der Gruppenphase bestritten, wer aber eine Hilfestellung für die teilnehmenden Teams braucht, der ist hier genau richtig! Hier findet ihr eine Auflistung der drei teilnehmenden Teams aus Europa, Nordamerika und Korea, den wohl wichtigsten Regionen die an den Weltmeisterschaften teilnehmen.

Außerdem erkläre ich euch was die jeweiligen Teams so besonders macht, wo ihre Stärken und Schwächen liegen und wie stark sie im Vergleich zu den anderen Teams des Turniers sind. Viel Spaß!

Kommentare (1)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Azrael
#1
Titel irreführend, das sind nicht alle. und warum NA + EU vorstellen aber nicht LPL? die sind gastgeber und außerdem stärker als EU oder NA... das is ja echt ein witz :D
Antworten | Zitieren
0