*Update 2

Die Probleme sind mittlerweile behoben und Aatrox steht zum Spielen bereit.

*Update*

Aufgrund einiger Probleme verzögert sich die Einführung des neuen Helden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

*Ursprüngliche Meldung*

Mit Aatrox, der Klinge der Düsteren wurde ein neuer Held in das MOBA-Spiel League of Legends eingeführt.

League of Legends - Aatrox, die Klinge der Düsteren reiht sich in die Champions ein *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 89/911/91
Aatrox ist ein neuer Held im MOBA-Spiel League of Legends.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Champion besitzt das Aussehen eines gefallenen Engels und gehört zum Volk der Düsteren.

Aatrox ist ein Nahkämpfer, der von normalen Angriffen abhängig ist. Er eignet sich besonders für die Top-Lane und schlägt Schneisen durch die Feinde. Aufgrund seiner Mobilität fällt es ihm leicht, gegnerische Carries in Teamkämpfe zu zwingen.

Er kann die Spezialfähigkeit Blutdurst einsetzen, welche ihm hohe Widerstandskraft im Nahkampf gewährt. Zusätzlich kann er mitten im Kampfgetümmel die Kraft "Massaker" einsetzen und seine Gegner mit den Klingen der Qual verlangsamen.

Damit haben League of Legends-Spieler wieder einen neuen Champion mehr im Spiel.

League of Legends ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.