Hearthstone: Heroes of WarCraft - Zwei Free-Packs für europäische Spieler als Entschädigung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 49/561/56
Europäische Spieler dürfen sich über zwei kostenlose Standard-Packs freuen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dass es vergangene Woche im europäischen Raum viele Verbindungsprobleme bei Hearthstone gab und etliche Spieler sich nicht einloggen konnten, ist auch an Blizzard nicht unbemerkt vorbeigegangen.

So erhalten alle Spieler aus Europa, die ihren Account vor dem 3. Mai 2015 erstellt haben zwei Hearthstone Classic-Packs als Entschuldigung für die Unnanehmlichkeiten. Wir haben uns bereits eingeloggt und können bestätigen, dass die Free-Packs in der Taverne auf uns gewartet haben.

Um die zwei kostenlosen Packs abzugreifen, müsst ihr euch nur bei Hearthstone einloggen und findet diese dann unter dem Menüpunkt "Packungen". Ihr braucht euch nicht zu beeilen, denn die Packs sind permanent vorhanden und verfallen nicht. Es kann laut Blizzard allerdings bis zu 24 Stunden dauern, bis diese in eurem Account auftauchen.

Hier entlang geht es zum offiziellen Ankündigungspost von Blizzard. Wir wünschen viel Spaß und Glück beim Ziehen der freien Packs!

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.