Die geplante Singleplayer-Kampagne "Der Fluch von Naxxramas" zu Blizzards Kartenspiel-Hit Hearthstone: Heroes of Warcraft wird voraussichtlich im Juli erscheinen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Singleplayer-Kampagne kommt voraussichtlich im Juli

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 47/491/49
Das Naxxramas-Update kommt wahrscheinlich schon im Juli.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das zumindest schrieb Community Manager Aratil im Battle.net-Forum: "Just wanted to give everyone a head's up that we are currently targeting to release Curse of Naxxramas during the month of July."

Noch ist also nichts in Stein gemeißelt, sollte aber alles klappen, ist noch nächsten Monat damit zu rechnen. In dem Einzelspieler-Abenteuer geht es um den Kampf um die uralte Nekropole Naxxramas, Basis des mächtigen Lichs Kel’Thuzad und seines Heers verseuchter Untoter.

Dabei wird es fünf Flügel des Dungeon geben, in dem ihr altbekannte Bosse besiegen müsst und euch so neue Karten für eure Hearthstone-Sammlung verdient. Der erste Flügel wird kostenlos sein, alle anderen lassen sich mit Münzen freischalten. Offiziell hat sich Blizzard noch nicht zu den Preisen geäußert, am 1. Juli aber soll es dazu erste Informationen geben.

Versprochen werden für Der Fluch von Naxxramas 30 neue, freischaltbare Karten, ein neues Spielbrett mit interaktiven Ecken, sowie neun verschiedene Klassenherausforderungen, bei denen man nochmals gegen die Bosse des Abenteuers antritt. "Doch diesmal wird auf ganz neue Art getestet, wie gut ihr eine bestimmte Klasse beherrscht", heißt es.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.