Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und Blizzard bestätigte noch einmal, dass man immer noch plane, das Online-Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft noch 2013 offiziell zu veröffentlichen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Release noch für 2013 geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 61/671/67
Das Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft soll noch 2013 erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lead Producer Jason Chayes gab in einem Interview mit The Guardian bekannt: "Wir haben bereits gesagt, dass wir das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlichen wollen, und wir sind zuversichtlich, dass wir dieses Ziel erreichen werden."

Sollte also nichts dramatisches dazwischen kommen, dann werden alle - unabhängig von einem Zugangskey - noch in diesem Jahr das Sammelkartenspiel zocken können. Außerdem wurde ein umfangreiches Update angekündigt, welches bald erscheinen soll.

Blizzard hatte Hearthstone: Heroes of Warcraft als ein kostenloses Spiel konzipiert, das man gerne mal zwischendurch in einer Pause spielen möchte. Dafür wurde sogar ein eigenes Team zusammengestellt.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.