Wie Blizzards Rob Pardo im Rahmen der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2013 bekannt gab, wird das Kartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft im nächsten Monat in die Open Beta gehen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Open Beta nächsten Monat - iPhone- und Android-Version angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 43/491/49
Schon im Dezember geht Hearthstone in die Open Beta - vielleicht auch erst Januar 2014.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei machte er aber auch deutlich, dass das in Blizzards Sprachgebrauch ebenso Januar 2014 bedeuten könnte - die Menge lachte.

Dass Hearthstone: Heroes of WarCraft nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, wurde spätestens durch Activision Blizzards Geschäftsbericht klar - dort wurde der Titel für 2014 gelistet.

Hearthstone: Heroes of WarCraft wird auf der BlizzCon spielbar sein - sowohl auf PC als auch Tablet. Angekündigt wurde das Free2Play-Spiel auch für iPhone und Android-Geräte, wobei man hofft, die Fassungen in der zweiten Jahreshälfte 2014 veröffentlichen zu können.

Übrigens erhalten Besucher der BlizzCon sowie Inhaber des virtuellen Tickets die Karte Elite Tauren Chieftain.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.