Hearthstone: Heroes of WarCraft - Neuer Kartenrücken zum Start der 2. Saison vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 47/491/49
In der zweiten Saison des kostenlosen Online-Kartenspiels Hearthstone, winkt der unheilvolle Kartenrücken "Der Schwarze Tempel" als Belohnung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kaum ist die erste Runde vorbei, beginnt auch schon die nächste. Blizzard hat die zweite Saison für sein kostenloses Online-Kartenspiel Hearthstone eingeläutet und damit den neuen Kartenrücken vorgestellt.

Die zweite offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele wurde eröffnet! Genauso wie in der ersten Runde, winkt auch dieses Mal am Ende der Saison ein exklusiver Kartenrücken. Kämpft im gewerteten Modus gegen andere Spieler und erreicht bis Ende Mai mindestens Rang 20, um den unheilvollen Kartenrücken „Der Schwarze Tempel“ freizuschalten. Einmal abgestaubt, steht euch der neue Kartenrücken im Hearthstone-Menüpunkt „Optionen“ neben den von euch bisher verdienten Designs als weitere Auswahlmöglichkeit zur Verfügung.

Auch diese Saison gilt wieder: Je weiter ihr euch im gewerteten Modus auf den Rängen vorarbeitet, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr in der nächsten Saison. Landet ihr sogar auf dem Rang „Legende“, Rang 1 Gastwirt plus fünf weitere Siege, habt ihr nach wie vor die Chance, an den Hearthstone World Championships teilzunehmen. Die besten 16 Legend-Spieler aus den Monaten April bis August tragen auf der BlizzCon die Weltmeisterschaft unter sich aus.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.