Nachdem Blizzard vor einiger Zeit mit Der Fluch von Naxxramas eine Singleplayer-Erweiterung für Hearthstone: Heroes of WarCraft veröffentlichte, sprach der Konzern jetzt über ein weiteres Add-on.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Nächste Erweiterung bietet mehr als 100 neue Karten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuHearthstone: Heroes of WarCraft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 49/501/50
Blizzard arbeitet an einer neuen Erweiterung mit über 100 frischen Karten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Production Director Jason Chayes zufolge wird die nächste Erweiterung mehr als 100 Karten bieten. Und die wiederum werden einer bestimmten Thematik folgen.

Das Studio will dabei sichergehen, das richtige Timing für die Veröffentlichung von neuen Inhalten zu finden. Man wolle nämlich sowohl den eingefleischten Spielern als auch den Neueinsteigern etwas bieten.

Wann man mit der Erweiterung rechnen darf, ist nicht bekannt. Was Der Fluch von Naxxramas betrifft, so funktionierte die wöchentliche Freischaltung für Blizzard bestens.

Jedenfalls denkt man darüber nach, noch mehr Singleplayer-Inhalte und neue Modi zu veröffentlichen, in denen die Spieler auf verschiedene Art und Weise spielen können.

Doch diese Dinge seien noch etwas weiter entfernt, da man erst einmal die bereits vorhandenen Modi weiter pushen möchte.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.