Im Netz tauchte eine Grafik (siehe Quellenlink) zu den Preisen der Singleplayer-Kampagne Der Fluch von Naxxramas auf, die laut der Seite Hearthpwn bei einigen chinesischen Webseiten die Runde macht.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Gerücht: das sind die Flügel-Preise der Singleplayer-Kampagne

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 49/511/51
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darf man der Grafik glauben, kostet die komplette Freischaltung von Naxxramas 5000 Gold bzw. 90 Dollar. Der erste Flügel ist bekanntlich kostenlos, der zweite soll bei 500 Gold liegen, der dritte bei 1000 Gold, der vierte bei 1500 Gold und der fünfte bei 2000 Gold.

Das wäre allerdings ziemlich happig, so dass die Preise von der Seite wahrscheinlich fälschlicherweise kumultiert wurden - jeder Flügel dürfte vermutlich jeweils 500 Gold kosten und nicht um 500 Gold mehr als der vorherige.

Interessanter scheint da schon die Info zu sein, dass man die Preise der Flügel um 100 Gold reduzieren kann, wenn man bestimmte Ziele in einem vorherigen Flügel erreicht.

Aber all das sollte man unbedingt als Gerücht behandeln, das Ganze wird bereits hitzig in der Community diskutiert und nicht wenige gehen von einem Fake aus. Blizzard hat sich dazu bislang noch nicht zu Wort gemeldet.

Die Singleplayer-Kampagne bietet fünf unterschiedliche Flügel des Dungeons, in dem ihr altbekannte Bosse besiegen müsst und euch so neue Karten für eure Hearthstone-Sammlung verdient. Einen genauen Termin will Blizzard noch bekannt geben.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.