Endlich! Blizzard-Fans in ganz Europa brechen in Freudentränen aus, denn die Closed Beta des Online-Tradingcard-Games Hearthstone: Heroes of Warcraft ist bei uns gestartet!

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Europäische Closed Beta ist gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 61/671/67
Das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft ist in die europäische Closed Beta gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während die Spieler in den USA schon einige Zeit spielen können, musste Blizzard für Europa einige Anpassungen vornehmen, die Lokalisierung des Spiels fertig stellen und die Serverstruktur anpassen.

Doch diese Arbeiten sind jetzt abgeschlossen und europäische Spieler können jetzt auch loslegen. Allerdings nur, wenn man eine Beta-Einladung erhalten hat. Ob ihr zu den glücklichen gehört, die mitspielen dürfen, könnt ihr in eurem Battle.Net-Account sehen.

Seid ihr eingeladen, dürft ihr euch in einem taktischen Kartenspiel mit anderen Spielern messen. Das Szenario ist im Warcraft-Universum angesiedelt.

Das Online-Tradingcard-Games Hearthstone: Heroes of Warcraft nutzt das Free2Play-Modell.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.