Hearthstone: Heroes of WarCraft - Erste Screenshots zu Blizzards Free2Play-Titel
Bild 1/7
ss1-full.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
hmm
#6
Das war also das große geheimnis was angeblich nichts mit irgendeiner älteren blizz internen Marke zu tun haben soll? Oder kommt da noch was anderes?
Antworten | Zitieren
0
Daala
#5
Die Grafik ist schon mal maximal unübersichtlich.
Antworten | Zitieren
1
Schlumpfgermane
#4
Also haben die das hier auf der PAX angekündigt? Gibts dazu auch noch nen Bericht? Kann mir jetzt nicht so wirklich was drunter vorstellen.
Antworten | Zitieren
0
Heiner Gumprecht
#3
Cool. Der vierhundertste 'Magic: The Gathering'-Ableger. ^^"
Antworten | Zitieren
0
Sasukemon
#2
Wieso mist? Erstmal abwarten was daraus wirklich wird wenns draussen ist. Naja gut das man da jetzt wirklich so eine Show draus machen musste als Ankündigung das hätten die sich wirklich sparen können. Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt wies wird obwohl ich mir das Kartenspiel doch lieber in WoW integriert gewünscht hätte.
Antworten | Zitieren
0
dsadsad
#1
So, so, so ein trara um die ganze sache und jetzt so ein mist??
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen