Blizzards Eric Dodds ging kürzlich auf die Zukunft von Hearthstone: Heroes of WarCraft ein und machte deutlich, dass man nicht auf ewig neue Karten hinzufügen könne.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Blizzard: "Wir können nicht ewig neue Karten hinzufügen"

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 49/561/56
Wie lange wird Blizzard neue Karten hinzufügen können?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Ich möchte erreichen, dass Hearthstone über eine lange Zeit gespielt wird – natürlich über viele Jahre. Es gibt viele Fragen, über die wir uns intern Gedanken machen und die beantwortet werden müssen", so Dodds.

Weiter sagte er: "Eins dieser Probleme ist das Hinzufügen neuer Karten, denn wir können nicht auf ewig neue Karten einbringen. Daher ist es wichtig, entsprechende Lösungen zu ergründen."

Das Hauptziel ist es, Hearthstone lange genug zu unterstützen, doch Dodds zufolge sei man noch nicht bereit dazu, eine Lösung voranzubringen. Erst einmal müsse man noch viele Dinge ergründen, wobei das Team sichergehen möchte, auch die "richtige Antwort" darauf zu finden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft kann kostenlos gespielt werden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.