In den vergangenen Tagen kam es zu einigen Problemen von technischer Seite und beim Versenden neuer Beta-Keys für das Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Blizzard stoppt Vergabe von Beta-Keys

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 43/491/49
Derzeit gibt es keine neuen Betakeys für Hearthstone: Heroes of Warcraft.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aus diesem Grund wird Blizzard in nächster Zeit keine neuen Keys mehr herausgeben. Man müsse sich erst der technischen Seite des Spiels widmen, denn Hearthstone hat momentan mit schwerwiegenden Login-Problemen und Server-Instabilitäten zu kämpfen. Bevor diese Probleme nicht im Griff sind, kann man auch keine neuen Spieler auf die Server lassen.

Daneben steht die Blizzcon vor der Tür, welcher man ebenfalls viel Aufmerksamkeit widmen muss. Daher wird es erst wieder neue Betakeys geben, sobald die Blizzcon überstanden ist.

Wer also momentan auf die Zusendung eines Betakeys für das Online-Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft wartet, muss sich leider noch etwas länger gedulden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.